Brandeinsatz

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Vitusstr. / Westend
Datum: 30.04.2017
Alarmierungszeit: 21:42 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

FRW 2
    FF Stadtmitte
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  SW2000 (SW KatS)

    Einsatzbericht :

    Mönchengladbach-Westend, 30.04.2017, 21:22 Uhr, Vitusstraße (ots) - Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), die Einheit Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr , ein Rettungswagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

    In der einsetzenden Dämmerung kam leichter Brandrauch aus einer leerstehenden Gewerbehalle an der Vitusstraße. Das sehr weitläufige und verschachtelte Objekt war voller Müll und Unrat. Nach einer umfangreichen Erkundung konnte ein Entstehungsbrand gefunden und abgelöscht werden. Die abschließende Kontrolle des gesamten Objektes konnte erst nach der vollständigen Entrauchung durchgeführt werden.

    Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok