Brandeinsatz

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

An der Holter Heide / Holt
Datum: 21.10.2017
Alarmierungszeit: 13:01 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

FRW 1
    FRW 2
      FF Stadtmitte
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

      Einsatzbericht :

      Mönchengladbach-Holt, 21.10.2017, 13:01 Uhr, An der Holter Heide 40 (ots) - Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II und das Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug der Feuer- und Rettungswache I, ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr, die Einheit Stadtmitte der freiwilligen Feuerwehr und der Führungsdienst.

      In einem Mehrfamilienhaus an der Holter Heide hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr stellten schnell als Ursache ein überhitzter Schnellkochtopf auf dem Herd fest. Der Topf wurde ins Freie gebracht und der Herd abgeschaltet. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

      Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok