MTF

Baujahr: 2002

Indienststellung für die FF Stadtmitte: 2014

Außer Dienst gestellt: Dieses Fahrzeug wurde im Juli 2017 gegen neues Fahrzeug ausgetauscht. ´

LF16TS

Baujahr: 1989

Indienststellung für die FF Stadtmitte: 2003

Außer Dienst gestellt: Dieses Fahrzeug wurde im Juli 2014 aufgrund des hohen Alters bzw. technischer Mängel außer Dienst gestellt. Als Ersatz steht der Einheit Stadtmitte vorübergehend ein MTF zur Verfügung.

LF16/12

Baujahr: 1989

Indienststellung für die FF Stadtmitte: 2004

Außer Dienst gestellt: Dieses Fahrzeug wurde 2011 aufgrund des hohen Alters gegen das aktuelle HLF 20/16 getauscht und anschließend von der Stadt verkauft.

LF8/6 (HLF 10)

Baujahr: 1995

Außer / In Dienst gestellt: Dieses Fahrzeg wurde 2004 gegen das LF 16/12 getauscht und war bis 2014 bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Herrath im Einsatz. Jetzt wird dieses Fahrzeug als Schulfahrzeug genutzt. Zwischenzeitlich konnte das Fahrzeug im Einsatzfall durch Kräfte der FF Stadtmitte besetzt werden. Dies ist aber nach indienststellung des SW2000 und Feuerwehr internen Umstrukturierungen nicht mehr möglich/notwendig.

LF16TS

RW1

Baujahr: 1971

Außer Dienst gestellt: Dieses Fahrzeug wurde im Jahre 2001 aus Altersgründen außer Dienst gestellt und anschließend von der Stadt verkauft.