+++ Ehrung für 25 und 35 Jahre Ehrenamt / Verleihung Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes NRW +++
In der vergangenen Woche wurde im Rahmen einer Feierstunde das Feuerwehr Ehrenzeichen in Silber und Gold des Landes NRW verliehen. Die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr erfolgte durch Oberbürgermeister Felix Heinrichs, Feuerwehrdezernent Matthias Engel und dem Leiter der Feuerwehr Dirk Schattka.
Aus unseren Reihen wurde die Auszeichnung Dietmar Olbrich für 35 Jahre und Christoph Thißen für 25 Jahre verliehen.
Lieber Dietmar, lieber Christoph, ganz herzlichen Glückwünsch zur verdienten Würdigung für Euren langjährigen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr.
Herzlich Glückwünsche auch allen anderen ausgezeichneten Kameraden.
Eure Einheit Stadmitte